Beschluss: Abstimmung: einstimmig beschlossen:

Abstimmung: Ja: 8, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

 

 

 

Den im Entwurf beigefügten Mensanutzungsvertrag wird zugestimmt.

 

 


 

Herr Müller führt in den Sachverhalt ein. Ergänzend führt er aus, dass bei einer näheren Betrachtung des Vertrages erkennbar sei, dass die ausgehandelten Bedingungen für die Stadt Jever sehr kostengünstig seien. Im Übrigen komme der Vertrag beiden Parteien entgegen und sei ein weiteres „Aushängeschild“ für gute interkommunale Zusammenarbeit.

Der Vertrag sei von der Verwaltung eingehend geprüft und für „in Ordnung“ befunden worden.

 

Frau Bettina Golland nimmt als Lehrervertreterin an der Abstimmung über diesen TOP teil.

 

Ohne weitere Aussprache beschließt der Ausschuss einstimmig folgenden Beschlussvorschlag: