Beschluss: Abstimmung: mehrheitlich beschlossen:

Abstimmung: Ja: 4, Enthaltungen: 2

Beschlussvorschlag:

 

 

  1. Der Rat der Stadt Jever beschließt über die diesem Beschluss beigefügten Abwägungsvorschläge zu den während der Auslegung nach § 3 Abs. 2 und förmlicher Behördenbeteiligung nach § 4 Abs. 2 Baugesetzbuch (BauGB) eingegangenen Anregungen und Hinweisen.

  2. Der Rat der Stadt Jever beschließt den Bebauungsplan Nr. 97 „Moorwarfen-Voßhörn" mit örtlichen Bauvorschriften gemäß § 10 BauGB als Satzung. Dem Bebauungsplan wird die beigefügte Begründung beigegeben.

 

 


Herr Weydringer führt anhand der beigefügten Präsentation zu den erarbeiteten Abwägungsvorschlägen aus. Von den 9 Stellungnahmen haben lediglich 2 inhaltliche Anregungen gehabt. Die Landwirtschaftskammer habe ihre Anregungen aus der frühzeitigen Beteiligung wiederholt, so dass hier die Abwägung aus dem Verfahren übernommen werden könne. Auch der Landkreis wiederhole seine Stellungnahme aus der frühzeitigen Beteiligung. Er erläutert den entsprechenden Abwägungsvorschlag.

 

Der Ausschuss empfiehlt ohne Aussprache folgende Beschlussfassung: