Die Vorsitzende unterbricht die Sitzung um 19.11 Uhr um anwesenden Bürgern die Möglichkeit zu geben, Fragen zu stellen.

 

Herr Matern bedankt sich zunächst für die prompte Erledigung seiner in der letzten Sitzung vorgetragenen Bitte, das „Begrüßungsbeet“ an der Graft bis Ostern zu bepflanzen.

 

Weiterhin erinnere er an die Erledigung seines Anliegens bezüglich der Uhr bei Edeka an der Bahnhofstraße. Auch er habe sich hier weiterhin bemüht über Edeka Kontakt aufzunehmen. Es würde ihn sehr freuen, wenn die Angelegenheit in näherer Zukunft erledigt werde.

 

Weiterhin äußert er seine Freude darüber, dass nun in Kürze mit dem Neubau des Ahlers-Hauses begonnen werde. Viele Jeveraner freuten sich auf diese neue Begegnungsstätte.

 

Nachdem keine weiteren Wortmeldungen vorliegen wird die Sitzung durch die Vorsitzende um 19.13 Uhr wiedereröffnet.