Bevor die Vorsitzende den öffentlichen Teil der Ratssitzung schließt, bedankt sie sich im Namen der Ratsmitglieder bei Herrn Mühlena für die gute Zusammenarbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Man habe bei solchen Gelegenheiten immer ein lachendes und ein weinendes Auge. Ein weinendes, weil man einen guten Mann verliere, aber ein lachendes, weil man ihn in der Nachbarschaft wisse und es dem Zusammenwachsen der interkommunalen Familie dienlich sei, jemanden im Wangerland zu haben, der sich auch in Jever auskenne. Auch Bürgermeister Albers bedankt sich offiziell noch einmal für die gute, wenn auch nicht sehr lange Zusammenarbeit mit Herrn Mühlena. Er habe ihm durch seine fröhliche Art und seine guten Ratschläge den Einstieg vor einem Jahr leicht gemacht. Er wünsche ihm einen ebenso guten Einstieg in sein Amt im Wangerland und freue sich auf die neue Art der Zusammenarbeit. Anschließend bedankt sich Frau Huckfeld im Namen des Seniorenbeirates bei Herrn Mühlena für die gute Zusammenarbeit. Herr Mühlena bedankt sich für fast 20 Jahre in Diensten der Stadt Jever.

 

Die Vorsitzende schließt den öffentlichen Teil der Sitzung um 19.36 Uhr. Herr Zillmer verlässt die Sitzung.