Beschluss: Zur Kenntnis genommen.

Ratsherr Fessel erkundigt sich, ob die Neugestaltung der Internetseite ausgeschrieben werde.

 

Herr Albers erklärt, der Vorschlag für die Neugestaltung sei vom Fremdenverkehrsbeirat unterbreitet worden. Über die genaue Umsetzung sei noch nicht konkret gesprochen worden, da zunächst abgewartet worden sei, ob dieser Vorschlag die Zustimmung der Gremien finde.

 

Herr Schwarz fügt ergänzend hinzu, sofern es eine vollkommen neue Homepage geben werde, müsse der Auftrag ausgeschrieben werden. Falls nur einzelne Bereiche überarbeitet oder ergänzt werden sollten, könne die Arbeit mit der bisherigen Firma fortgesetzt werden.

 

Ratsherr Dr. Wilhelmy bittet um Zusatzinformationen zu dem Vertrag für die Blumenampeln.

 

Herr Albers trägt vor, die Stadt Jever habe den seit Jahren bestehenden Vertrag übernommen, sodass sie in diesem Jahr noch an der bestehenden Vereinbarung gebunden sei. Im Laufe des Jahres werde geprüft, welche Kündigungsmöglichkeiten bestünden und welche Alternativen möglich seien.