TOP Ö 8: Einwohnerfragestunde - Sitzungsunterbrechung -

Die Vorsitzende unterbricht die Sitzung um 19.56 Uhr um anwesenden Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu geben, Fragen von allgemeinem Interesse an Rat und Verwaltung zu richten.

 

Ein Bürger führt aus, dass er dem Bauhof für die gelungene Bepflanzung an der Duhmsgraft zur Begrüßung der Gäste der Stadt Jever danke.

 

Weiterhin sei er im Namen der Anwohner der Breslauer Straße gebeten worden zu fragen, wie es angehen könne, dass ein Fernmeldekasten mitten auf dem Gehweg aufgebaut worden sei. Er habe ein Ausmaß von 1,50 m x 0,50 m und versperre den Gehweg. Herr Größ sagt zu, die Angelegenheit zu prüfen. (Anm. d. Verw.: Die Telekom wurde angeschrieben, eine Antwort steht zur Zeit noch aus)

 

Um 19:58 Uhr wird die Sitzung durch die Vorsitzende wieder eröffnet.