Beschluss: Abstimmung: einstimmig beschlossen:

Beschlussvorschlag:

 

 

 

  1. Der Rat der Stadt Jever beschließt über die während der Auslegung nach § 3 Abs. 2 und § 4 Abs. 2 Baugesetzbuch (BauGB) eingegangenen Anregungen und Hinweise.

  2. Der Rat der Stadt Jever beschließt den Bebauungsplan Nr. 29 „Stadtmitte/Blaue Straße" – 2. Änderung eines Teilbereiches - nebst Begründung gemäß § 10 BauGB als Satzung. Eine zeichnerische Darstellung des Geltungsbereiches ist Bestandteil dieses Beschlusses.

 

 


Herr Röben führt kurz zur Beschlussvorlage aus. Auf Anfrage von Frau Glaum erklärt er, dass die Verwaltung der Ansicht sei, dass man mit dieser Abwägung auf der sicheren Seite sei. Letztendlich könne man sich aber leider nie sicher sein, wie ein Gericht in einem Streitverfahren urteilen werde.