Die Vorsitzende unterbricht die Sitzung um 19.16 Uhr für die Einwohnerfragestunde.

 

Herr Matern aus der Stettiner Straße 14 fragt an, ob für die Sanierung und Unterhaltung der Minigolfanlage Mittel im Haushaltsplan 2008 Mittel eingeplant worden seien.

 

Verwaltungsangestellter Rüstmann erklärt, er habe große Schwierigkeiten gehabt, den Vermögenshaushalt auszugleichen. Aus diesem Grunde habe auch die geplante Maßnahme „Verlagerung der Minigolfanlage“ zurückgestellt werden müssen, da andere Vorhaben eine größere Priorität hätten.

 

Herr Matern erklärt, ihm sei gar nicht bekannt, dass beabsichtigt sei, die Minigolfanlage zu verlagern. Er sei nur der Meinung, dass die Anlage an ihrem jetzigen Standort in keinem guten Zustand sei.

 

Die Vorsitzende nimmt diese Anmerkung zur Kenntnis und eröffnet die Sitzung wieder um 19.18 Uhr.