Beschluss: Abstimmung: einstimmig beschlossen:

Abstimmung: Ja: 31, Nein: 0, Enthaltungen: 0

Während der Legislaturperiode 2016 bis 2021 werden in den Ausschuss für Schule, Jugend, Soziales und Familie folgende Vertreter/-innen als hinzugewählte Mitglieder entsandt:

 

Schulausschuss:                               je ein/e Vertreter/-in der Lehrer/-innen und eine Vertreter/-in der Elternvertreter/-innen

Jugendausschuss:                           je ein/e Vertreter/-in der Jugendarbeit und eine Vertreter/-in der Kindertagesstätten

Sozialausschuss:                            ein/e Vertreter/-in des Seniorenbeirates

 

In den Ausschuss für Kultur, Tourismus, Freizeit, Sicherheit und Ordnung wird ein/e Vertreter/-in des Vereins Jever Aktiv e. V. als hinzugewähltes Mitglied entsandt.

 

Für alle hinzugewählten Mitglieder werden Vertreter/-innen benannt.

 


Der Ratsvorsitzende teilt mit, bisher sei in den Schulausschuss jeweils ein/e Lehrervertreter/-in und ein/e Elternvertreter/-in hinzugewählt worden. In den Jugendausschuss sei jeweils ein/e Vertreter/-in der Jugendarbeit und ein/e Vertreter/-in der Kindertagesstätten, in den Sozialausschuss ein/e Vertreter/-in des Seniorenbeirates und in den Kulturausschuss ein/e Vertreter/-in des Vereins Jever Aktiv e.V. entsandt worden.

 

Der Rat der Stadt Jever beschließt: