Beschluss: Abstimmung: einstimmig beschlossen:

Beschlussvorschlag:

 

  1. Der Rat der Stadt Jever beschließt über den diesem Beschluss beigefügten Abwägungsvorschlag zu den während der Auslegung nach § 3 Abs. 2 und  Behördenbeteiligung nach § 4 Abs. 2 Baugesetzbuch (BauGB) eingegangenen Anregungen und Hinweisen.

 

  1. Der Rat der Stadt Jever beschließt den Bebauungsplan Nr. 36 „Hooksweg/Ochsenhammsweg" - 3. Änderung - nebst Begründung gemäß § 10 Absatz 1 BauGB als Satzung. Dem Bebauungsplan wird die beigefügte Begründung beigegeben.

 

 


Herr Lorenz führt zur Beschlussvorlage aus. Im Rahmen des abschließenden Beteiligungsverfahrens seien von den Bürgern keine Stellungnahmen abgegeben worden und von den Trägern öffentlicher Belange lediglich eine Stellungnahme mit Hinweisen. Die Abwägung dazu sei zu beschließen und abschließend der Bebauungsplan als Satzung.

 

Sodann lässt der Vorsitzende über die Beschlussempfehlung abstimmen.