Nachtrag: 02.08.2017

Beschluss: Abstimmung: einstimmig beschlossen:

 

 


Der Vorsitzende trägt den Antrag der CDU vor.

 

RF Rasenack erklärt, die SPD werde zustimmen, da auch sie der Meinung sei, man müsse jede Möglichkeit ausschöpfen, um das Gewerbegebiet weiter zu vermarkten. Zudem sei das finanzielle Risiko bei dieser Aktion überschaubar.

 

Auch RH Schüdzig begrüßt den Antrag der CDU. Die SWG würde die Vermarktung schon lange unterstützen, habe jedoch bislang erfolglos dafür plädiert, Schilder dieser Art aufzustellen.

 

RH Funk ist dem Antrag gegenüber ebenfalls positiv eingestellt.

 

Bürgermeister Albers richtet sich an RH Schüdzig und klärt ihn darüber auf, dass die Verwaltung in Bezug auf diese Angelegenheit in den letzten Jahren nicht untätig gewesen sei und bereits Schilder in der Nähe des Gewerbegebietes aufgestellt habe.

 

Der Vorsitzende lässt sodann über den Antrag der CDU abstimmen.

 

Abstimmung: einstimmig beschlossen