Beschluss: Abstimmung: mehrheitlich beschlossen:

Abstimmung: Ja: 4, Nein: 2, Enthaltungen: 1

 

 


Der Vorsitzende übergibt das Wort an Herrn Theemann.

 

Herr Theemann stellt fest, der Weg sei eine gute Route für Familien und Urlauber.

 

Herr Lorenz wendet ein, er habe bisher kritische Anrufe der Eigentümer der Wegeflächen erhalten. Die Grundstückseigentümer besitzen Weiden, auf denen bereits schon Wege seien. Diese würden sie nicht ändern wollen.

 

Herr Wolken lehnt eine Behandlung des Antrages ab, er sei gegen diesen Vorschlag. Vor langer Zeit wurde schon die Verbesserung des Moorlandweges und des Weges der Langelandstraße erfolglos beantragt. Dort habe sich nichts getan. Aus diesem Grund würde er diesen Antrag aktuell nicht unterstützen.

 


mehrheitlich angenommen: 4 Ja 2 Nein 1 Enthaltung