Beschluss: Abstimmung: einstimmig beschlossen:

Beschlussvorschlag:

 

Der Ausschuss für Bauen, Stadtentwicklung, Straßen, Umwelt, Landwirtschaft und Landschaft soll sich in einer seiner nächsten Sitzungen inhaltlich mit dem Antrag der SWG-Fraktion vom 06.12.2018 befassen, den Bereich des Parkplatzes bzw. der Gehwege an der Adolf-Ahlers-Straße mit einer ausreichenden Anzahl von Leuchten auszustatten, mindestens aber diese Maßnahme in der Prioritätenliste soweit nach oben zu setzen, dass eine zeitnahe Umsetzung möglich wird.

 


Herr Udo Albers bittet die Ausschussmitglieder eindringlich darum, dieser Beschlussempfehlung zuzustimmen, da davon viele Bewohner betroffen seien und eine dringende Notwendigkeit bestünde.

Der Vorsitzende erklärt, dass er vom Bürgermeister eine Information hinsichtlich der Frage erhalten habe, ob der Bereich dort städtisch sei oder sich im Eigentum der Wohnungsbaugesellschaft befinde. Der Bereich befinde sich im städtischen Eigentum.

 

Sodann lässt er über die Beschlussempfehlung abstimmen.