TOP Ö 9: Bericht Altstadtfest 2019

Beschluss: Zur Kenntnis genommen

 

 


Der Vorsitzende erteilt Herrn Schwarz das Wort.

 

Herr Schwarz erklärt, dass das Altstadtfest 2019 wieder ein großer Erfolg gewesen sei. Das Sicherheitskonzept habe gegriffen. Von mehr als 50.000 Besuchern wird ausgegangen. In diesem Jahr waren 153 Stände an neun Standorten innerhalb der Stadt vertreten und 80 Programmpunkte haben das Altstadtfest bereichert. Herr Schwarz berichtet über Neuerungen, sowie die Fotoaktion in Zusammenarbeit mit der Brauerei und dem Jeverschen Wochenblatt. Abschließend stellt er fest, dass es ein Altstadtfest für alle Generationen war.

 

Herr Janßen bedankt sich für den Bericht und die gute Vor- und Nachbereitung des Altstadtfestes bei Herrn Schwarz, seinem Team und besonders Frau Theesfeld.