TOP Ö 7.2.2: Teilnahme des Ortsteiles Cleverns am Wettbewerb

Bürgermeisterin Dankwardt teilt mit, der Ortsteil Cleverns habe sich am Vorentscheid des Landeswettbewerbes „Unser Dorf hat Zukunft“ für die Region Nord-West beteiligt. Leider sei Cleverns nicht berücksichtigt worden. Gewonnen hätten die Orte Ditzum, Timmel und Frees, bei denen es sich um sehr schöne, touristisch erschlossene Ortschaften handele. Cleverns stehe aber in der Gruppe 2 ganz oben. Es sei festgestellt worden, dass Cleverns die Grundanforderungen des Wettbewerbes erfüllt habe und eine weitere Verwirklichung von Vorhaben zu erwarten sei. Insofern sei Cleverns auf einem guten Weg.

 

Sie möchte sich in diesem Zusammenhang bei der Dorfgemeinschaft Cleverns bedanken, die dafür sorge, dass das soziale Leben in diesem Ortsteil funktioniere.